• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Versand Sika Automotive GmbH Hamburg Termingerechte Abwicklung der Versandaufträge Deutschland/Europa per Lkw sowie Abwicklung der See- und Luftfrachtaufträge; Erstellung von Warenbegleit- und Ausfuhrbegleitdokumenten; Terminkoordination mit der Hausspedition und mit Fremdspeditionen.

Better Vehicles Start With Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Deutschland Sehr Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Spezialitätenchemie Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Am Standort Hamburg Tätig Ist Ein Global Agierender Etablierter Partner Der Automobil- Und Zuliefer­industrie Unsere Weltweite Präsenz Mit Eigenständigen Entwicklungs- Und Produktionsstätten Bietet Unseren Kunden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Von Fahrzeugstrukturen Und Komponenten Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie (m/w) In Vollzeit Als Kaufmännischen Mitarbeiter Im Versand Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Den Spediteuren Sowie Die Entsprechende Versand-/auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Termingerechte Abwicklung Der Versandaufträge Deutschland/europa Per Lkw Sowie Abwicklung Der See- Und Luftfrachtaufträge Erstellung Von Warenbegleit- Und Ausfuhrbegleitdokumenten Terminkoordination Mit Der Hausspedition Und Mit Fremdspeditionen Koordination Und überwachung Der Seecontainergestellungen Im Bereich Export Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Spedition Außenhandel Oder Logistik Mit Schwerpunkt Export Einschlägige Erfahrungen Im Internationalen Versand Aus Spedition Und/oder Industrie Kenntnisse Im Versand Von Gefahrgut Erfahrung Mit -kunden Und Deren Vda-abwicklung Gute Kenntnisse Im Bereich Zoll Versand In Drittländer Sehr Gutes Englisch Sicherer Umgang Mit Dem Pc (excel Sap) Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Teamorientiertes Kollegiales Und Eigenverantwortliches Arbeitsverhalten Speditionskaufmann Speditionskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Spedition Versand Export Zollabwicklung Seefracht Luftfracht SAP Hamburg Automobilindustrie Automobil Logistik Transport VDA Speditionskaufmann Speditionskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Spedition Versand Export Zollabwicklung Seefracht Luftfracht SAP Hamburg Automobilindustrie Automobil Logistik Transport Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Versand Termingerechte Abwicklung Der Versandaufträge Deutschland/Europa Per Lkw Sowie Abwicklung Der See- Und Luftfrachtaufträge Erstellung Von Warenbegleit- Und Ausfuhrbegleitdokumenten Terminkoordination Mit Der Hausspedition Und Mit Fremdspeditionen Hamburg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Spedition Versand Export Zollabwicklung Seefracht Luftfracht SAP Hamburg Automobilindustrie Automobil Logistik Transport

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Leiter:in (m/w/d) Planung / Dienstzuteilung
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)

Schwimmtrainer (m/w/d) / Quereinsteiger
   PVM Service GmbH (Bad Buchau)